top of page

Foto Shooting mit Louisa Krokowski

Kurz gesagt der Hammer !

Wir hatten das Vergnügen (war es wirklich) mit Louisa am Gründonnerstag einen Super tollen Tag zu verbringen. DIE Hamburger Sehenswürdigkeiten, die man mit einem Auto erfahren kann, sind wir fast alle angefahren !

Mit Louisa haben wir uns von der Oberhafenkantine

über den Containerhafen durch den alten Elbtunnel (nicht ohne Marketing natürlich)

rauf nach Övelgönne und die alten Pötte mit der Karin bekannt gemacht und dann

runter zum Fischmarkt ran an den Schellfischposten auf nen kühles Blondes

rauf den Kiez aber auch ganz schnell wieder runter....

Natürlich war nicht alles nur ein Spaß, sondern wir haben uns auch sehr gut Vorbereitet; Technik Check und Kartenleseübungen inklusive.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page