top of page

Viel Zeit ist Vergangen!

Wahnsinn, die Zeit läuft so schnell, nun sind es nur noch 107 Tage bis zum Start des wohl herausragendsten Ereignisses 2016- dem Start der diesjährigen Baltic Sea Circle Challenge !

Tolle Sponsoren sind an Bord, das Auto ist gekauft und weitere Ideen reifen grad.

Aktuell befindet sich Karin unser Saab 9000cs in der Rally Vorbereitung und im technisch Check-up. Mit Mail Boxes etc. in Elmhsorn haben wir ein erstes Zieldesign erörtert und freuen uns jetzt schon wie Bolle auf den Termin Ende März und dann einem fertigen Racing Finish im April.

Hier verraten wir mal unseren Wunsch, welches Gewand Karin dann hoffentlich ab April tragen wird:

Dennoch können wir natürlich jede Spenden brauchen, denn viel hilft viel. Also spendet bitte weiterhin fleißig!

Apropros April. am 16.04.2016 findet in Bergedorf (Rote Lücke 13, Hamburg) eine Veranstaltung vom Flat Chicken Team statt und neben uns werden auch noch andere Teams, z.b. Drivinglust und Friends on Tour dazu stoßen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page