Es ist voll bracht! Das Neue Vehikel!

Nachdem wir ja bereits am 3.1. den Wagen des Team Nordkapchasers erfolgreich probegefahren sind, durften wri uns den Wagen für das vergangene Wochenende einmal ausleihen und sind zur Werkstatt des Vertrauen vom Team Nordkap Chasers nach Pronstorf gefahren!

Die Werkstatt www.imrueckspiegel.de von Hrn. Culp ist tatsächlich die Werkstatt eines Saab Enthusiasten!

Wir haben nicht nur viel gelernt sondern auch viel gesehen, dreckige Finger bekommen aber leider auch kalte Füsse (wortwörtlich nicht im Übertragenen ;) )

Hier also das Fazit der Ankaufsuntersuchung:

- Loch im Endtopf (machen wir nach der Rally)

- Scheinwerfer rechts strahlte die Sterne an (gleich behoben)

- Achsmanschette vorne rechts kleines Loch (gleich behoben)

- 1 Kühlwasserschlauch leicht undicht (machen wir vor der Rally)

- KM Zähler läuft nicht (neuer Tacho liegt schon bereits zum verbauen)

Und das war es schon ! Entscheidung gefallen, Auto gekauft! Jetzt wird es Zeit für Kosmetik und Rally Ausrüstung ! Gestern abend dann gleich noch alles an Zubehör ebgeholt und schon einmal den Korb Probe draufgelegt!

Soviel erstmal von dieser Front!

Team Gin Tourismo ist also, back on track and on the Road again!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 by JHT. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now