Bunte Farben, Dichte Kühler, Schwarze Gummis und ein "Flat Chicken"

Unfassbar wie schnell die Zeit schon wieder verfliegt.

Grade eben waren wir noch mit Louisa unterwegs Fotos schießen und schon sind wieder Wochen ins Land gegangen und so viel ist passiert.

Die Bilder von Louisa habt ihr sicher alle gesehen.

Hier nun einmal Bilder nach dem MBE Elmshorn http://mbe-elmshorn.de/ so nett war und unsere Karin so richtig aufgehübscht hat.

DANKE JUNGS DAS HABT IHR WIRKLICH COOL GEMACHT!

Nachdem sich nun Karin schon sehen lassen konnte blieb aber noch sich endlich dem Kühhlwasserleck zu widmen, also gings es wie schon zuvor nach Pronstorf zu Jens Culp in die Werkstatt www.imrueckspiegel.de. Da haben wir dann Flux gleich noch den fälligen Ölwechsel mit gemacht und nun sind wir wirklich schon Rallye tauglich, zumindest was die Technik angeht.

Hier nochmals ein wirklich

GANZ GROßES DANKESCHÖN AN DIESER STELLE AN JENS !

Und der wahre Knaller der Woche kam am Mittwoch, quasi als Geburtstagsgeschenk vor die Tür.

Da wir leider nur etwas ältere Winterreifen, dafür davon aber 8 Stück hatten, haben wir einfach einmal die Initiative ergriffen und eine Anfrage bei Reifenhändlern gestartet und zwar am Dienstag 12.4. bereits einen Tag später erhielten wir die Antwort von Reifen Wilke aus Lurup www.reifenwilke.de mit einer Rückfrage nach der Reifengröße! Wir haben dann schnell geantwortet und uns telefonisch für Sonnabend morgen verabredet.

Wo wir noch dachten es geht um Verhandlung oder ähnliches, tja da ging es Reifen Wilke schon um den Reifenwechsel! WAHNSINN Was sollen wir dazu sagen außer DANKE SCHÖN!

Und um dem ganzen erlebten die Krone aufzusetzen ging es am 16.4. dann auf NAGELNEUEN PUSCHEN, direkt nach Bergedorf zum Meet 'n Greet mit Team Flat Chicken, aber nicht durch die Platten Hühner waren dort am Start, auch die Teams Friends on Tour, Drivinglust und Flachköpper tauchten auf und haben nen netten Klönschnack gehalten. Wo Team Flachköpper noch ohne Auto unterwegs war, ist jedoch Team Polarkreisverkehr extra aus DÜSSELDORF angereist! FETTES RESPEKT!

Der Dank geht hier an Gabi, für das tolle Foto!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 by JHT. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now